| 00.00 Uhr

Vorschulkinder Bastelten Für Die Städtischen Weihnachtsbäume
Kinder schmücken Baum im Kempener Rathaus

Vorschulkinder Bastelten Für Die Städtischen Weihnachtsbäume: Kinder schmücken Baum im Kempener Rathaus
FOTO: Kaiser Wolfgang
Kempen. KEMPEN (rei) Es ist auch in der Thomasstadt eine lieb gewordene Tradition in der Vorweihnachtszeit: Kinder aus Kindertagesstätten in den Kempener Stadtteilen hatten wieder fleißig gebastelt. Jetzt schmückten insgesamt 130 Vorschulkinder aus den Kindergärten die städtischen Weihnachtsbäume. Der Kempener Baubetriebshof hatte die großen Tannen aufgestellt und schon mit Lichterketten bestückt.

Die Bäume stehen in St. Hubert auf dem Markt, in Tönisberg auf dem Op-de-Hipt-Platz und in Kempen auf dem Concordienplatz im Hagelkreuz sowie auf dem Buttermarkt und im Rathaus. Dort begrüßte der Hausherr, Bürgermeister Volker Rübo, die Kinder der Kita "Spatzennest" aus Kamperlings und dankte ihnen für den schönen Baumschmuck.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vorschulkinder Bastelten Für Die Städtischen Weihnachtsbäume: Kinder schmücken Baum im Kempener Rathaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.