Gemeinde Grefrath Kindermusical "Conni" im Grefrather Eisstadion

Gemeinde Grefrath · Das Erfolgsmusical "Conni" gastiert am kommenden Sonntag, 22. Mai, 13 und 16 Uhr, in der Grefrather Eishalle. Die inzwischen mehr als 50 Geschichten über Conni reichen vom Kindergartenmädchen bis zur Jugendlichen.

 Die Geschichte der fünfjährigen Conni, die ungeduldig auf ihren sechsten Geburtstag wartet, wird als Musical präsentiert.

Die Geschichte der fünfjährigen Conni, die ungeduldig auf ihren sechsten Geburtstag wartet, wird als Musical präsentiert.

Foto: Michael Siegmund

In ihrem ersten eigenen Musical ist sie eine Fünfjährige, die ungeduldig auf ihren sechsten Geburtstag wartet. Aber bald merkt Conni, dass das mit dem Großwerden gar nicht so einfach ist. Die Bescher erleben lustige Abenteuer zum Mitmachen, Mitlachen und Miterleben.

"Der Vorverkauf läuft fantastisch, wir haben bereits mehr als 2500 Tickets verkauft. Es gibt aber noch Karten", sagt Veranstaltungsleiter Jan Lankes. Erhältlich sind die Tickets für den Preis zwischen 14,80 und 19,80 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Eisstadion selbst und online unter www.eisstadion.de. Telefonische Bestellungen sind unter Ruf: 02158 91 89 35 möglich.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort