| 00.00 Uhr

Propstei-Cäcilienchor
Kirchenchor ehrt seine Jubilare

Kempen. KEMPEN (rei) Der Kempener Propstei-Cäcilienchor hat kürzlich beim traditionellen Cäcilienfest wieder verdiente Mitglieder des Kirchenchores geehrt. Zunächst gestaltet der Chor unter Leitung von Christian Gössel die Sonntagsmesse in der Propsteikirche mit. Anschließend trafen sich die Chormitglieder im Kempener Sporthotel am Schmeddersweg zum gemeinsamen Brunch. Im Mittelpunkt der Mitgliederehrung stand diesmal Mechtilde Beckmann. Sie wurde für 60 -jährige Treue zum Chorgesang mit der Ehrenurkunde des Allgemeinen Cäcilienverbandes ausgezeichnet.

Für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft wurden Hermann-Josef Neeven und Dirk Windbergs geehrt. Es gratulierten den Jubilaren die 1. Vorsitzende des Kirchenchores, Milva Reehuis, Chorleiter Christian Gössel und Propst Dr. Thomas Eicker. Außerdem wurde drei neue Sängerinnen in der Gemeinschaft des Kempener Propstei-Cäcilienchores begrüßt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Propstei-Cäcilienchor: Kirchenchor ehrt seine Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.