| 00.00 Uhr

"alt-Thomaeer" Besichtigen Schule
Klassentreffen 50 Jahre nach dem Abitur

Kempen. KEMPEN (rei) Wiedersehen feierten kürzlich ehemalige Klassenkameraden des Abiturjahrgangs 1965 am Kempener Gymnasium "Thomaeum". Zum Abitur-Jubiläum trafen sich die zwölf "Alt-Thomaeer" und besichtigten unter anderem ihre alte Schule. Dort wurden sie von der stellvertretenden Schulleiterin, Gudrun Vetter-Rehkämper, begrüßt und durch das Gymnasium geführt. Beim Rundgang wurden bei den Ehemaligen Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit wach. Es wurden aber auch die Neuerungen bestaunt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"alt-Thomaeer" Besichtigen Schule: Klassentreffen 50 Jahre nach dem Abitur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.