| 00.00 Uhr

Aktion An Der Kempener Gesamtschule
Klassenzimmer wird zum Spielsalon

Kempen. KEMPEN (rei) Eine Spielevormittag

gab es jetzt in der Kempener Gesamtschule. Eltern von Gesamtschülern hatten zusammen mit den Lehrern einen Spielevormittag für Kinder und Eltern der Schule organisiert. Es wurde fleißig bei Kniffel und Piraten Kapern gewürfelt, geraten bei den Montagsmalern sowie Karten gespielt. Auch Billard und Airhockey fehlten nicht. An mehr als 20 Spielstationen konnten bekannte wie unbekannte Spiele ausprobiert werden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls durch zahlreiche Spenden der Eltern gesorgt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion An Der Kempener Gesamtschule: Klassenzimmer wird zum Spielsalon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.