Cäcilien-Chor Der Kempener Propsteigemeinde St. Mariae Geburt Langjährige Mitglieder wurden ausgezeichnet

Kempen · KEMPEN (RP) Im Kempener Sporthotel feierte der Propstei-Kirchenchor kürzlich sein traditionelles Cäcilienfest. Im Mittelpunkt stand die Ehrung langjähriger Mitglieder.

 Langjährige Mitglieder des Kempener Propstei-Cäcilien-Chores wurden im Sporthotel geehrt. Mit dabei der neue Chorleiter Christian Gössel (links).

Langjährige Mitglieder des Kempener Propstei-Cäcilien-Chores wurden im Sporthotel geehrt. Mit dabei der neue Chorleiter Christian Gössel (links).

Foto: Hüskes

Mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden Margot Erens (für 60 Jahre), Hermann-Josef Kelz (55 Jahre), Heinz Neeten (45 Jahre), Katharina Nelihsen (40 Jahre) sowie Johanna Hegger und Friedhelm Berger für jeweils 25-jährige Mitgliedschaft im Kempener Kirchenchor. Erstmals beim Cäcilienfest dabei war der neue Chorleiter Christian Gössel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort