Quartettverein St. Hubert Langjährige Sänger ausgezeichnet

Kempen · ST. HUBERT (rei) Gemeinsam mit ihren Ehefrauen feierten die Mitglieder des Quartettvereins 1910 St. Hubert kürzlich eine besinnliche Weihnachtsfeier im Café Poeth. Im Mittelpunkt standen zwei langjährige Mitglieder und Chorsänger, die vom Vorsitzenden Markus Cleven und vom neuen Dirigenten MichaelStraeten geehrt wurden: HorstBirk wurde für 50-jährige und KarlLoschelders für 70-jährige Mitgliedschaft im Chorverband ausgezeichnet.

ST. HUBERT (rei) Gemeinsam mit ihren Ehefrauen feierten die Mitglieder des Quartettvereins 1910 St. Hubert kürzlich eine besinnliche Weihnachtsfeier im Café Poeth. Im Mittelpunkt standen zwei langjährige Mitglieder und Chorsänger, die vom Vorsitzenden Markus Cleven und vom neuen Dirigenten Michael Straeten geehrt wurden: Horst Birk wurde für 50-jährige und Karl Loschelders für 70-jährige Mitgliedschaft im Chorverband ausgezeichnet.

Die beiden Jubilare erhielten eine Urkunde, die Ehrennadel und einen reichgefüllten Frühstückskorb. Auch Ehrendirigent Jupp Pasch wurde geehrt. Bei einer Tombola gab es attraktive Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis, ein üppig gefüllten Präsentkorb, gewann Kassierer Dick van Rijn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort