| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Langjährige Schützen geehrt

Gemeinde Grefrath: Langjährige Schützen geehrt
Wurden beim Schützenfest in Mülhausen ausgezeichnet (von links): Hermann Sanders, Siegfried Klenner und Heinz Giefers. FOTO: Achim Hüskes
Gemeinde Grefrath. Beim Jubiläumsschützenfest der St.-Heinrich-und- St,-Vitus-Bruderschaft in Mülhausen standen beim Frühschoppen in Festzelt langjährige Mitglieder im Mittelpunkt. Geehrt wurden Heinz Giefers für 65-jährige Mitgliedschaft, Hans Willi Maurer (60 Jahre), Hermann Sanders (50 Jahre), Heinz Aandekerk (40 Jahre) sowie Siegfried Klenner und Frank Lennackers (jeweils 25 Jahre).

Gestern Abend gab es den Galaumzug mit Damen von der Bahnhofsgaststätte zum Festzelt, wo der Galaball stattfand. Am morgigen Mittwoch endet das Schützenfest mit dem traditionellen Verbrennen des Kirmesmännchens und dem Dorfabend mit Ermittlung der Gewinner der Tombola. Bei freiem Eintritt gibt es Live-Musik.

(mab)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Langjährige Schützen geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.