Unterweiden Langjährige Schützen geehrt

Kempen · KEMPEN (mab) Brudermeister Heiner Achten konnte zum Patronatsfest der St.-Josefs-Schützenbruderschaft Unterweiden zahlreiche Mitglieder willkommen heißen. Nach Messe und Kranzniederlegung folgte ein gemeinsames Frühstück. Hier wurden auch verdiente Mitglieder geehrt.

KEMPEN (mab) Brudermeister Heiner Achten konnte zum Patronatsfest der St.-Josefs-Schützenbruderschaft Unterweiden zahlreiche Mitglieder willkommen heißen. Nach Messe und Kranzniederlegung folgte ein gemeinsames Frühstück. Hier wurden auch verdiente Mitglieder geehrt.

Für eine 40-jährige Mitgliedschaft bei den Schützen waren dies: Johannes Achten, Hans Theo Brammen und Karl-Heinz Kisker. Bereits stattliche 65 Jahre gehört der Bruderschaft Willi Falk an.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort