Sieger Im Wettbewerb Der Fdp Lukas' Ballon flog bis Frankreich

Kempen · GREFRATH (RP) Bis nach Frankreich (Bilbloq Merlimont) hatte es der Ballon von Lukas geschafft, den er im September am FDP-Stand beim Familiensommerfest der Gemeinde Grefrath auf die Reise geschickt hatte.

Dafür bekam er eine Urkunde und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro. Auch Emma und Klara hatten Glück und gewannen den zweiten und dritten Preis und erhielten Einkaufsgutscheine im Wert von 30 und 20 Euro, die sie bei Spiel- und Schreibwaren Beyten einlösen können. Überreicht wurden die Preise vom Vorsitzenden der FDP, Werner Mülders, im Eiscafé Fiume in Grefrath, wo die Gewinner und ihre Eltern zum ersten Eis des Jahres eingeladen wurden. Rechts im Bild Gleichstellungsbeauftragte Barbara Behrendt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort