Stadt Kempen Mann bestiehlt Patientinnen im Krankenhaus

Stadt Kempen · Besonders dreist ging ein Dieb am Sonntag im Kempener Krankenhaus zu Werk.

Wie die Polizei gestern berichtete, klopfte es gegen 13 Uhr auf der Station B 2 an einem Krankenzimmer. Während eine der beiden Patientinnen schlief, bat die zweite, die sich im Bad befand, um etwas Geduld. Als sie das Bad verließ, bemerkte sie einen Mann, der aus dem Zimmer flüchtete. Die Patientinnen stellten daraufhin fest, dass sie Opfer eines Diebs geworden war. Der unbekannte Besucher hatte die Gelegenheit gesucht oder genutzt und aus dem Krankenzimmer eine Handtasche mit Bargeld und persönlichen Papieren gestohlen hatte.

Der Verdächtige war etwa 1,80 Meter groß. Er hatte ein rundes Gesicht und nach hinten gegelte Haare. Möglicherweise hat er auch in anderen Krankenzimmern sein Glück versucht oder Besucher haben etwas Verdächtiges beobachtet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02162 377-0.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort