Bei Wettbewerb um "mettwurst-Cup" Mehrfach Gold für Kempener Metzgerei

Kempen · KEMPEN (rei) Erfolg für die Kempener Metzgerei Wilhelm Thören: Bei einem Wettbewerb des Fleischerverbandes Nordrhein-Westfalen um den "Mettwurst-Cup" wurde der Traditionsbetrieb an der Hülser Straße kürzlich gleich mehrfach ausgezeichnet.

KEMPEN (rei) Erfolg für die Kempener Metzgerei Wilhelm Thören: Bei einem Wettbewerb des Fleischerverbandes Nordrhein-Westfalen um den "Mettwurst-Cup" wurde der Traditionsbetrieb an der Hülser Straße kürzlich gleich mehrfach ausgezeichnet.

In mehreren Kategorien gab es Gold für die geräucherten Mettenden, Pfefferbeisser und luftgetrockneten Mettwürste von einer unabhängigen Jury. Der "Mettwurst-Cup" wurde bei einer Fachmesse in Essen vergeben. Insgesamt hatten 87 handwerklich herstellende Fleischereien 268 Mettwurst-Variationen für den Wettbewerb eingereicht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort