300 Gäste Waren Dabei Mit der CDU auf die Burg

Kempen · KEMPEN (RP) Zur traditionellen Burgbesteigung hatte wieder die Kempener CDU eingeladen. Viele Kempener, aber auch eine Reihe von auswärtigen Gästen, nutzten die Gelegenheit, die Thomasstadt einmal von oben zu betrachten. Besonders begeistert waren die Burg-Kletterer darüber, wie viele Grünflächen Kempen zu bieten hat.

KEMPEN (RP) Zur traditionellen Burgbesteigung hatte wieder die Kempener CDU eingeladen. Viele Kempener, aber auch eine Reihe von auswärtigen Gästen, nutzten die Gelegenheit, die Thomasstadt einmal von oben zu betrachten. Besonders begeistert waren die Burg-Kletterer darüber, wie viele Grünflächen Kempen zu bieten hat.

Insgesamt nahmen 300 Besucher an der Aktion teil, die auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort