Gemeinde Grefrath Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gemeinde Grefrath · Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer aus Grefrath ist bei Verkehrsunfall am Montagabend auf der Johannes-Girmes-Straße in Oedt schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern berichtete, war der Grefrather Motorradfahrer gegen 20 Uhr auf der Hauptdurchgangsstraße in Richtung Mülhausen unterwegs. Ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Viersen bog zur gleichen Zeit mit seinem Wagen von der Dietrich-Girmes-Straße auf die Johannes-Girmes-Straße in Richtung Oedter Ortsmitte ab.

Dabei übersah er vermutlich den von links kommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer stieß trotz einer Vollbremsung mit dem Auto zusammen. Der 45-Jährige stürzte über die Motorhaube und blieb nach mehreren Metern auf der Straße liegen. Er stand alleine auf, wurde aber vorsorglich zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort