| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Nach den Ferien beginnen neue Kurse beim Turnverein

Stadt Kempen. Schon jetzt macht der Kempene Turnverein (KTV) auf drei Kursangebote aufmerksam, die nach den Sommerfreien Ende August starten. Dort sind noch Plätze frei, Interessenten können sich schon jetzt anmelden.

Am Mittwoch, 30. August, beginnt ein Kursus "Kleinkinderturnen" für Kinder ab 20 Monaten im Übungsraum des KTV, Kempen, Hülser Weg 2 b. Die Gymnastik findet mittwochs jeweils von 11 bis 11.50 Uhr statt. Das Training geht über acht Wochen, letzter Kurstermin ist der 18. Oktober.

Am Freitag, 1. September, beginnt Kleinkinderturnen für Kinder ab zehn Monaten im KTV-Übungsraum. Dieser Kursus findet freitags - aufgeteilt in verschiedenen Altersgruppen - jeweils in der Zeit von 9 bis 11.50 Uhr statt und geht über acht Wochen. Letzter Kurstermin ist der 20. Oktober.

Am Donnerstag, 31. August, beginnt ein Kursus "Balance Yoga meets Pilates" im KTV-Übungsraum. Das Training findet donnerstags jeweils von 9.15 bis 10.15 Uhr statt. Ein weiterer Kursus ist donnerstags von 17.45 bis 18.45 Uhr. Beide Lehhrgänge gehen über 15 Wochen. Letzter Kurstermin ist der 21.Dezember.

Nähere Informationen und Anmeldung im Internet auf der Vereinshomepage unter: www.kempener-tv.de, per E-Mail an: info@kempener-tv.de oder telefonisch bei der KTV-Geschäftsstelle unter Ruf: 02152 4033.

(rei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Nach den Ferien beginnen neue Kurse beim Turnverein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.