| 00.00 Uhr

Für Fünf Kinderspielplätze
Neue Spielgeräte montiert

Kempen. KEMPEN (RP) Auf fünf Kinderspielplätzen im Kempener Stadtgebiet wurden jetzt defekte gegen neue Spielgeräte ausgetauscht oder teilweise mit neuen Spielgeräten ergänzt. Die Stadt investierte in die neue Ausstattung der Spielplätze insgesamt rund 32.000 Euro.

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, ist auf dem Kinderspielplatz Weidenstraße/Kornweg in Tönisberg eine Doppelschaukel aufgestellt worden. Eine Nestschaukel und ein Sandbagger laden zu einem Besuch des Kinderspielplatzes Pastoratsbenden - ebenfalls in Tönisberg - ein. Hier wird in Kürze noch eine Dreifach-Reckstange aufgestellt.

Auf dem Kinderspielplatz an der Hülser Straße in Kempen können die Kleinen jetzt auf einem Wackelelefanten spielen. Auf dem Kinderspielplatz an der Memelstraße in Kempen sorgt eine farbenfrohe Kleinkind-Kombinationsspielanlage für neue Spielanreize. Auf dem Kinderspielplatz an der Adolf-Kolping-Straße in St. Hubert können Kinder ihre Geschicklichkeit auf einem Balancierparcours testen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Für Fünf Kinderspielplätze: Neue Spielgeräte montiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.