| 00.00 Uhr

Sommersaison Beendet
Niers-Bouler mögen die Geselligkeit

Kempen. OEDT (RP) Mit einem internen Turnier beschlossen die Niers-Bouler Oedt jetzt die Sommersaison. Im zunächst hartumkämpften Finale setzte sich das Team mit Karin Vollmari, Bernhard Hinse (r.)und Hans Vollmari 13:6 gegen das Team mit Gerhard Dörrschuck, Heinrich Lennackers und Friedhelm Rütten durch. Noch spannender verlief das kleine Finale um Platz drei, wo sich letztlich Waltraud Spiegel, Jürgen Breiderhoff und Heinz-Georg Werner mit 13:9 durchsetzten. Für die drei Siegerteams gab es Pokale. Turnierleiter Manfred Spiegel sorgte auch beim anschließenden gemütlichen Beisammensein dafür, alle zufrieden gestellt waren.

Turnierspiele sind bei den Niers-Boulern eigentlich nicht die Regel. Viel wichtiger ist die gemeinsame sportliche Betätigung in geselliger Runde. Deshalb gibt es auch keine Winterpause. Solange das Wetter es zulässt, werden jeden Mittwoch ab 15 Uhr auf den beiden Plätzen hinter der Evangelischen Kirche die Kugeln bewegt. Wer mitmachen möchte, ist willkommen. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, ebenso wenig wie eigene Kugeln.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sommersaison Beendet: Niers-Bouler mögen die Geselligkeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.