| 00.00 Uhr

Judenstrasse
Partystimmung auf der Einkaufsmeile

Judenstrasse: Partystimmung auf der Einkaufsmeile
FOTO: Kaiser
Kempen. Mit buntem Programm und vielen Aktionen wurde gestern die neu gestaltete Judenstraße feierlich eröffnet. Es gab Modenschauen mit Musik, Versteigerungen für einen guten Zweck, einen Luftballonwettbewerb und die vierte und letzte Baustellen-Ente wurde vorgestellt. Auch für sie wird nun ein Name gesucht. Auch für das leibliche Wohl der Festbesucher war gesorgt. Vor dem Pfarramt war ein Biergarten aufgebaut. Außerdem: Viele Geschäfte an der Einkaufsmeile hatten gestern Abend länger geöffnet. (Ausführlicher Bericht folgt.)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Judenstrasse: Partystimmung auf der Einkaufsmeile


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.