Stadt Kempen Polizei sucht nach Unfall flüchtigen Autofahrer

Stadt Kempen · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einem Verkehrsunfall am gestrigen Freitagmorgen am Ortsrand von Kempen geflüchtet war. Bei dem Unfall stießen gegen 7.15 Uhr ein Auto und ein Mountainbike an der Einmündung des Hütterwegs in die Stiegerheide zusammen.

Dabei wurde der 20-jährige Radfahrer leicht verletzt. Wie die Polizei berichtete, hatte der Autofahrer beim Abbiegen den Radler übersehen. Der Mountainbiker stürzte. Der Autofahrer fuhr davon, ohne Angaben zu seiner Person oder der Art seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Nach Angaben des Radlers soll es sich bei dem Auto um einen dunkelgrünen VW Golf mit KK-Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter Ruf: 02162 377-0.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort