Stadt Kempen Polizei sucht nach Unfall mit Radler flüchtigen Fahrer

Stadt Kempen · Bereits am vergangenen Freitag, 2. Juni, ist es gegen 14.20 Uhr an der Kreuzung Straelener-/Kerkener Straße in Kempen zu einem Unfall, bei dem ein 14-jähriger Junge aus Krefeld leicht verletzt worden ist.

Zu diesem Verkehrsunfall sucht die Polizei Zeugen. Wie die Polizei gestern berichtete, war der Jugendliche mit seinem Rad unterwegs und überquerte an der Kreuzung die Fahrbahn. Ein Auto, der von der Kerkener Straße auf die Straelener Straße abbog, stieß gegen das Hinterrad des Fahrrades. Der 14-Jährige fiel hin und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02162 377-0 entgegen.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort