Stadt Kempen Polizei und Stadt kontrollieren an der Königshütte

Stadt Kempen · Polizei und Kempener Ordnungsamt gehen weiterhin gegen Falschparker am Königshütte-See zwischen Kempen und St. Hubert vor. Am Mittwoch wurden Polizei und Ordnungsamt gegen 17.30 Uhr zu einer Gefahrenstelle auf der Hülser Straße (B 509) gerufen.

Der fließende Verkehr auf der Bundesstraße würde durch rangierende Autos massiv behindert, hatte ein Anrufer mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizei konnten die Beamten nur parkenden Autos feststellen, eine Gefährdung des Verkehrs oder von Personen wurden nicht festgestellt, so Polizeisprecher Wolfgang Goertz gestern. Die Mitarbeiter der Stadt Kempen hätten die festgestellten Parkverstöße mit entsprechenden "Knöllchen" geahndet.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort