| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Rechtsanwälte starten neue Vortragsreihe

Stadt Kempen. TGH Thomas Rechtsanwälte starten jetzt mit einer neuen Vortragsreihe. Unter dem Motto "Kempener Fachgespräche, Recht aktuell - Recht verständlich" beziehen pro Jahr sechs Anwälte der Sozietät zu unterschiedlichen Rechtsaspekten Stellung.

Den Auftakt macht am Dienstag, 10. April, Johannes Koch. Der Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht spricht ab 17 Uhr in den Anwaltsräumlichkeiten an der Schorndorfer Straße 15 - Torhaus S 15 - zum Thema "Neues Bauvertragsrecht 2018".

Alle Vorträge dauern maximal eine Stunde, im Anschluss darf diskutiert werden. Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Um Anmeldung unter Telefon 02152 899560 oder E-Mail info@tgh-thomas.de wird gebeten. "Wir sind seit drei Jahren in Kempen, fühlen uns im innovativen Arnold-Quartier sehr wohl und wollen mit den Kempenern noch intensiver ins Gespräch kommen", sagt Rechtsanwalt Martin Thomas, der die Reihe organisiert und sich auf die Begegnungen freut. Thomas selbst ist als vierter Referent am 11. September dran mit dem Thema "Die Haftung des Geschäftsführers/Vorstands". Zuvor referieren Anke Busch am 8. Mai zu "Rechte nach Trennung und Scheidung" sowie Ulrich Hattstein am 12. Juni zu "Aktuelles Arbeitsrecht".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Rechtsanwälte starten neue Vortragsreihe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.