Kreis Viersen/Berlin Schummer hat Besucher aus dem Kreis

Kreis Viersen/Berlin · Über zahlreichen Besuch aus der Heimat freute sich der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer in der Hauptstadt. Insgesamt waren diesmal 50 Besucher aus zahlreichen Städten und Gemeinden des Kreises Viersen zu Gast in Berlin.

 Die Besuchergruppe aus dem Kreis Viersen in Berlin.

Die Besuchergruppe aus dem Kreis Viersen in Berlin.

Foto: Christian Pakusch

Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das Paul-Löbe-Haus und das Reichstagsgebäude verschafften sich die Teilnehmer einen Überblick über den Arbeitsplatz des Abgeordneten. Die Gäste diskutierten mit Schummer auch über die Themenfelder Verkehr und Digitalisierung. Der Rundgang endete im Plenarsaal des Bundestages. Neben dem Besuch im Parlament stand für die Teilnehmer auch eine Stadtrundfahrt auf dem Programm.

"Es freut mich sehr, politisch interessierten Bürgern aus dem Kreis Viersen einen direkten Eindruck meiner Arbeit ermöglichen zu können", betont der Bundestagsabgeordnete.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort