| 00.00 Uhr

Gemeinde Grefrath
Soccer-Cup gegen Rassismus

Gemeinde Grefrath. Unter dem Motto "Love Football ! Hate Racism!" veranstaltet die Mobile Jugendarbeit Grefrath am Samstag, 19. Dezember, 19.30 Uhr, in der Sporthalle Bruckhauser Straße ihren zehnten Soccer-Cup. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr.

Das Turnier richtet sich an Jugendliche und Straßenfußballmannschaften, die hier die Chance haben, einmal an einem Turnier teilzunehmen. In den vergangenen Jahren waren es regelmäßig 300 bis 450 Jugendliche, die als Aktive oder Zuschauer in die Halle kamen. Das Ende der Veranstaltung, die mit 126 Mannschaften bereits seit Wochen ausgebucht ist, ist offen. Die Veranstalter haben gezielt Flüchtlinge angesprochen, die auch mit eigenen Teams am Start sind.

Für Stimmung in der Sporthalle ist gesorgt: DJ Climax ist zum zweiten Mal für die Musik zuständig. Für das leibliche Wohl wird in Form von verschiedenen Softdrinks und Hot Dogs gesorgt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gemeinde Grefrath: Soccer-Cup gegen Rassismus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.