| 00.00 Uhr

"echte Fründe" Haben Gesammelt
Spende für den Annenhof

Kempen. KEMPEN (RP) Mit der zweiten Auflage von "Sing doch ene mit" hat die jüngste Karnevalsgesellschaft Kempens, "Echte Fründe", einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Knapp 450 Gäste waren zum Mitsingen gekommen und spendeten auch ordentlich. Die "Echten Fründe", die sich nicht nur die Brauchtumspflege, sondern auch soziales Engagement auf die Fahnen geschrieben haben, sammelten mithilfe des "Spenden-Trömmelchens" für die Thomasgruppe des Kinderheims Annenhof. Hier finden Kinder, die unter einem Trauma leben, ein neues Zuhause.

Kathrin Eichler und Andreas Pasch, Mitglieder der "Echten Fründe", übergaben jetzt 555,55 Euro an Herbert Knops, Leiter des Annenhofs, Gruppenleiter Christian Härdtner sowie stellvertretend für die Gruppe an Leon und Mohammed. "Mit dieser Spende können wir den Kindern einen tollen Urlaub ermöglichen und wir freuen uns, dieses tolle Projekt unterstützen zu können", sagt Eichler.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

"echte Fründe" Haben Gesammelt: Spende für den Annenhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.