| 00.00 Uhr

Jugendtreff
Sponsor sind die Stadtwerke Kempen

Kempen. KEMPEN (RP) So kann's gehen: Da berichtet die RP mehrfach über das Straßenbahnprojekt, das das Kempener Jugendamt gemeinsam mit den Kempener Stadtwerken seit mehr als einem Jahr plant. Und obwohl stets die großzügige finanzielle Unterstützung der Stadtwerke Kempen gewürdigt wurde, hat sich in die jüngste Berichterstattung über den Sprayer-Workshop im Kempener Jugendheim "Campus" ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Die Stadtwerke Krefeld haben die ausrangierte Straßenbahn den Stadtwerken Kempen zwar zu einem Vorzugspreis überlassen, aber ansonsten bleibt es dabei: Hauptsponsor des neuen Jugendtreffs sind die Stadtwerke Kempen. Projektleiter Gregor Ulschmid kommt übrigens auch von den Stadtwerken Kempen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jugendtreff: Sponsor sind die Stadtwerke Kempen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.