| 00.00 Uhr

Stadt Kempen
Sponsoren für die Sportlerehrung werden gesucht

Stadt Kempen. Für die Kempener Sportlerehrung, die am 20. April im Forum in St. Hubert stattfinden soll, sucht der Stadtsportverband (SSV), der die Ehrung gemeinsam mit der Stadt ausrichtet, Sponsoren. Das SSV-Team um den Vorsitzenden Winand Lange hat daher Kempener Unternehmen und Geschäftsleute angeschrieben und um finanzielle oder materielle Unterstützung gebeten. Sponsoringaktivitäten könnten einmalig erfolgen. Auch ein mehrjähriges Engagement sei denkbar. Die Sponsoren könnten sich bei der Veranstaltung werblich präsentieren.

Der Kempener Werbering hat jetzt seine Mitglieder über eine entsprechende Anfrage des Stadtsportverbandes an die Interessengemeinschaft der Händler und Gastronomen in Kempen informiert. Der Werbering selbst sieht seine Aufgabe nicht darin, die Sportlerehrung finanziell zu unterstützen. Allerdings könnten dies die Mitglieder schon tun, indem sie Sachpreise oder Geldzuweisungen direkt an den SSV geben, so Werbering-Geschäftsführer Fred Klaas in einem Schreiben an die Mitglieder.

(rei)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Kempen: Sponsoren für die Sportlerehrung werden gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.