| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ajana Junker Rheinische Jahrgangsmeisterin

Kempen. Die Turner des VfL Willich feierten am Wochenende einen Meister- und einen Vizemeistertitel sowie einen dritten Platz. Bei den Rheinischen Jahrgangsmeisterschaften im Trampolinturnen in Düsseldorf Unterbach gingen insgesamt zehn Aktive an den Start.

Ajana Junker setzte sich im Jahrgang 03/04 bereits nach Pflicht und Kür im Vorkampf an die Spitze. Platz drei belegte ihre Mannschaftskollegin Lea Tups. In einem spannenden Finaldurchgang konnten beide Springerinnen ihre Plätze gegen die starke Konkurrenz behaupten. Im Jahrgang 98-00 holte sich Kira Terwesten hinter Anna Weegen vom Kempener TV einen hervorragenden und zu keiner Zeit gefährdeten zweiten Platz. Im stark besetzten Wettkampf der Jugendturnerinnen B (01/02) konnte sich Jasmin Mölters im Finaldurchgang noch einen Platz verbessern und landete am Ende auf Platz fünf. Auch die jüngsten Aktiven zeigten tolle Leistungen. Im Jahrgang 07/08 verpasst Mathilda Büttner nur knapp das Treppchen und landete Platz vier.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ajana Junker Rheinische Jahrgangsmeisterin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.