| 00.00 Uhr

Lokalsport
B-Jugend des CHTC kämpft in Berlin um den DM-Titel

Hockey. Am Wochenende greifen nicht nur die A-Mädchen des Crefelder HTC in Neunkirchen nach den Sternen, sondern auch die B-Jugend kämpft in Berlin um den Titel des Deutschen Meisters. In Mannheim hatte sich das Team von Trainer Robin Rösch für die Endrunde beim Berliner HC qualifiziert. Westmeister CHTC beginnt morgen (11 Uhr) mit dem Spiel gegen den Großflottbeker THGC (Hamburger Meister), der sich in einer weiteren Zwischenrunde äußerst knapp gegen den Düsseldorfer HC durchsetzen konnte.

Im zweiten Halbfinale (13 Uhr) treffen sich der Hessenmeister SC Frankfurt 1880 und Uhlenhorst Mülheim, der als dritter der Westrunde den Berlin-Meister und Endrunden-Gastgeber Berliner HC bezwingen konnte. Das große Finale der "Final-Four" beginnt Sonntag um 12 Uhr, die Partie um den dritten Platz wird um 10 Uhr angepfiffen. Über alle Spiele wird per Liveticker im Internet und als Livestream auf YouTube berichtet.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: B-Jugend des CHTC kämpft in Berlin um den DM-Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.