| 00.00 Uhr

Lokalsport
Beachhandball bei Bayer

Beachhandball. Zum vierten Mal wird in diesem Jahr der Beach-Handball-Cup des SC Bayer Uerdingen auf der Anlage des Beachclub Krefeld am Löschenhofweg ausgetragen. Am Samstag, 9. Juli, starten die Damen- und Herrenmannschaften, am Sonntag, 10. Juli, sind die Jugendteams der A- und B-Jugend am Start.

In den vergangenen drei Jahren war das Turnier ein voller Erfolg, die Anmeldezahlen belegen das. Weit über siebzig Mannschaften werden an den beiden Tagen an den Start gehen, die große Beliebtheit zeigt sich besonders bei den Damen- und Herrenteams, dort waren die Startplätze sehr schnell sowohl von regionalen, als auch von überregionalen Teams, ausgebucht. Die Beachanlage des Covestro Sportparks bietet dabei gute Voraussetzungen für das Turnier. Erstmals wird in diesem Jahr auf sechs Plätzen gleichzeitig gespielt.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Beachhandball bei Bayer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.