| 00.00 Uhr

Lokalsport
Billlard-Team der BG RW Krefeld auf Abschiedstour

Kempen. An diesem Wochenende geht die Dreibandmannschaft der BGRW Krefeld auf Abschiedstour in der 1.Bundesliga. Gegner sind der GT Buer und die BA Bottrop. Eventuell kommt noch einmal Spannung im Abstiegskampf auf. GT Buer benötigt allerdings zwei Siege bei gleichzeitigen zwei Niederlagen der BA Bottrop. Das Team von Spielführer Thorsten Frings will sich mit guten Vorstellungen aus der Bundesliga verabschieden und sich nicht dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aussetzen. "Ich möchte zum Abschluss noch einmal zeigen, dass ich auch in Buer vernünftig spielen kann. Das ist mir in den letzten drei Jahren nicht wirklich gelungen", sagt Frings mit sportlichem Ehrgeiz. Neben Frings kommen Murat Gökmen, Lutz Heller, Benno Pompetzki und Willi Hallmann zum Einsatz.
(wag)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Billlard-Team der BG RW Krefeld auf Abschiedstour


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.