| 00.00 Uhr

Lokalsport
Budenzauber: Teixeira fliegt aus Brasilien ein

Fußball. Nachdem sich die Uerdinger Legenden mit Ansgar Brinkmann einen "weißen Brasilianer" in den neuen Kader für den Budenzauber Krefeld 2016 geholt haben, ist jetzt bekannt geworden, dass ein waschechter Brasilianer hinzukommt: Daniel Teixeira, der seine torreiche Karriere in Deutschland beim KFC Uerdingen begann, wird eigens für das Turnier aus Belo Horizonte einfliegen. Hier in Krefeld erhielt "Texas" seinen Spitznamen, und hier will er nun helfen, dass die Uerdinger Legenden auch sportlich glänzen. "Der Budenzauber in Deutschland im Winter ist ein riesen Spaß. Ich habe mit Friedhelm Funkel telefoniert, und er hat mir von der unglaublichen Unterstützung durch die Uerdinger Fans erzählt. Da möchte ich natürlich sehr gerne dabei sein", sagte Teixeira.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Budenzauber: Teixeira fliegt aus Brasilien ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.