| 00.00 Uhr

Lokalsport
Der KEV'81 ist für die Meisterrunde qualifiziert

Jugend-Eishockey. Das DNL-Team des KEV'81 hat die Qualifikation für die Meisterrunde geschafft. Der 2:3-Niederlage gegen den EV Landshut am Samstag folgte gestern ein 2:1-Sieg. Im ersten Spiel lief es für den KEV mit dem 1:0 durch Adam Kiedewicz nach 23 Sekunden und dem 2:0 durch Lars Ehrich in der 3. Minute optimal. Danach vergaß Krefeld, weitere Tore zu schießen, während Landshut die Partie noch zum 2:3 drehte. Im Sonntagsspiel erwiesen sich die Specialteams des KEV als Matchwinner.

Philipp Hertel und Darren Mieszkowski erzielten im ersten Drittel jeweils in Überzahl spielend die Treffer eins und zwei. Danach leistete Krefeld mehrmals in Unterzahl spielend Schwerstarbeit. Selbst nach der Matchstrafe gegen Darren Mieszkowski fiel kein Gegentreffer, der aber dann in der 50. Minute kam, zu mehr langte es für Landshut nicht.

(F.L.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Der KEV'81 ist für die Meisterrunde qualifiziert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.