| 00.00 Uhr

Lokalsport
Dolphins-Nachwuchs landet auf Treppchen

Kempen. Die Dolphins Cheerleader des SC Bayer 05 Uerdingen haben ihre Wettkampfsaison 2016/2017 auf deutschem Boden erfolgreich abgeschlossen. Bei der Elite Cheerleading Championship im Movie Park Deutschland in Bottrop-Kirchhellen räumte nun auch der Nachwuchs ordentlich ab: Jeweils Platz zwei für die Tiny und Little Dolphins sowie der Meistertitel im Junior CoEd für die Luminous Dolphins gingen nach Krefeld. Zusätzlich wurde Platz Elf für die Loopy Dolphins sowie Platz Acht für die Laudable Dolphins verbucht.

"Dies war ein extrem erfolgreiches Wochenende für unsere Abteilung", sagte Abteilungsleiterin Kamila Benschop. Nachdem in wenigen Wochen das Senior CoEd Team als Deutscher Meister nach Prag zu den Europameisterschaften am 24. und 25. Juni reisen wird, stehen auch schon die Planungen für die kommende Saison an: Im Juli ist ein Probetraining, wo neue Sportler aller Altersstufen gesucht werden.

(oli)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Dolphins-Nachwuchs landet auf Treppchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.