| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ehrungen beim VfL Tönisberg

Lokalsport: Ehrungen beim VfL Tönisberg
Sehr viele Kinder und Jugendliche des VfL Tönisberg beteiligten sich auch 2014 an der Sportabzeichen-Aktion des Vereins. FOTO: Foto. Kaiser
Aus. Die Leichtathletik-Abteilung zeichnete Sportabzeichen-Absolventen aus

den vereinen (RP) Wenn es jedes Jahr um die Abnahme des Sportabzeichens geht, dann geht der VfL Tönisberg mit gutem Beispiel voran. Auch 2014 konnte die von Karin Knipp geleitete Leichtathletik-Abteilung des Vereins 66 Sportabzeichen an Jugendliche und Erwachsene überreichen. Im Nachwuchsbereich erreichten die Absolventen 16 Mal Gold, 16 Mal Silber und neun Mal Bronze.

Bei den Senioren gab es 16 Mal Gold, Auch im Wettkampfbereich ist der Nachwuchs des VfL sehr aktiv, und das teilweise mit großem Erfolg. Bei der Ehrung der Sportbesten des Kreises Niederrhein-West und Nordrhein wurde Adriana Orlovic als Kreismeisterin im Speerwurf und Erste der Bestenliste ausgezeichnet. Dennis Nowak wurde Kreismeister über 100- und 200-Meter und führt im Speerwurf die Bestenliste des Kreises an.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ehrungen beim VfL Tönisberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.