| 00.00 Uhr

Lokalsport
Ex-Davis-Cup-Teamchef in Kempen

Tennis. Carsten Arriens besuchte in dieser Woche das Jugendtraining bei Rot-Weiß

Von der guten Nachwuchsarbeit beim TK Rot-Weiß Kempen konnten sich in dieser Woche Carsten Arriens überzeugen. Bis Februar diese Jahres war der gebürtige Frankfurter Deutschlands Davis-Cup-Teamchef. Derzeit betreut er das Team des Bundesligisten TK Kurhaus Aachen. In seiner Zeit als Profi schaffte er es bis auf Rang 105 der Weltrangliste. Derzeit nehmen 40 Mädchen und Jungen am Trainings-Camp der Rot-Weißen teil. Auf fünf Plätzen werden sie unter Leitung der Trainer Christopher Wirtz und Sebastian Schlösser betreut. Dies ist die höchste Resonanz, die der Verein bislang bei Jugend-Camp während der Sommerferien hatte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Ex-Davis-Cup-Teamchef in Kempen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.