| 00.00 Uhr

Olaf Merkel Stellt Sein Bundesliga-Team 2016 Vor
Gaio und Roca-Batalla - Nachbarn in der Weltrangliste

Kempen. Am Sonntag, 3. Juli, beginnt für den HTC Blau-Weiß Krefeld die Saison in der Tennis-Bundesliga. Zum Saisonstart ist Grün-Weiß Mannheim der Gegner der Auswahl von Teamchef Olaf Merkel. Das Spiel beginnt dann um 11 Uhr. Krefelds Teamchef stellt exklusiv in der Rheinischen Post seine neue Mannschaft vor.

Federico Gaio gilt mit gerade einmal 24 Jahren als Hoffnungsträger der Italiener. Momentan ist er die Nummer 248 im ATP-Ranking. Er gilt als absoluter Sandplatzwühler, der uns viel Freude in der Bundesliga bereiten wird. Er trainiert übrigens gemeinsam mit Paolo Lorenzi in einer Gruppe.

Oriol Roca-Batalla ist 23 Jahre alt und 1,78 Meter groß. Derzeit ist er die Nummer 249 der Weltrangliste. In Spanien trainiert er gemeinsam mit unserem Inigo Cervantes sowie dem Weltklassespieler David Ferrer. Wir freuen uns darüber, ihn zu uns geholt zu haben. Er wird sicherlich eine richtig gute Ergänzung für unseren tollen Kader sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Olaf Merkel Stellt Sein Bundesliga-Team 2016 Vor: Gaio und Roca-Batalla - Nachbarn in der Weltrangliste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.