| 00.00 Uhr

Lokalsport
Grefrather EG baut das Vorstands-Team um

Eishockey. Bei der Grefrather EG wird es in absehbarer Zeit einen Umbau innerhalb des Vorstands-Teams geben. Der bisherige 3. Vorsitzende Patrick Theisen kann aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. "Das Ehrenamt auch innerhalb eines kleinen Eissportvereins ist mit enormen persönlichen Kompromissen und mitunter großem zeitlichen Aufwand verbunden. Das kennen wir alle selbst zur Genüge", sagten unisono der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Buchholz und sein Stellvertreter Dirk Pfeiffer, die die geleistete Arbeit des nun scheidenden 3. Vorsitzenden würdigen:"Wir sind dankbar für seine bisherige Unterstützung und respektieren seine Entscheidung."

Unterdessen ist man in Vereinskreisen bereits auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger für die dritte Vorstandsposition fündig geworden. Christoph Hagen soll bis zur offiziellen Bestätigung während der nächsten Vollversammlung vorerst kommissarisch in die Vorstandsarbeit einsteigen. Bis zum Ende der vergangenen Saison hatte Christoph Hagen die GEG als Geschäftsführer geleitet und sein Amt dann an Paul Schmitz weitergegeben.

(JH)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Grefrather EG baut das Vorstands-Team um


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.