| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hinweise rund um die Partie morgen gegen den MSV

Die Violstraße wird am morgigen Spieltag ab 10 Uhr für den öffentlichen Verkehr gesperrt werden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommende Krefelder werden gebeten, bis zur Haltestelle Sonnenhof zu fahren. Von dort gelangt man über die Vadersstraße zu den Eingängen an der Berliner Straße. Dort stehen der Eingang 3a den Karteninhabern zur Verfügung, zusätzlich wird das Tor 2 ebenfalls für Karteninhaber geöffnet.

Die Tageskassen für die Krefelder Anhänger befinden sich wie gewohnt am Eingang Tor 4. Parkmöglichkeit besteht für die KFC-Fans auf dem Parkplatz P3 sowie zusätzlich noch auf den Parkplätzen am Berufskolleg Glockenspitz. Auf der Heimseite sind die Südtribüne und Block R der Westkurve geöffnet.

Mit dem PKW anreisende Anhänger des MSV Duisburg werden über die Schönwasserstraße und Tiergartenstraße zum Parkplatz P2 geleitet. Dieser ist ab 10:30 Uhr für Gästefans reserviert. Den Duisburgern steht ausschließlich der Eingang Tor 1 an der Tiergartenstraße mit Zugang zur Nordtribüne zur Verfügung. Die Nordtribüne wird am Spieltag geöffnet sein.

Der Vorverkauf ist am heutigen Samstag noch bis 12:30 Uhr in allen LMS-Vorverkaufsstellen und für KFC-Fans online per print@home möglich.

Um 13 Uhr öffnen dann die Tore am Grotenburg-Stadion. Der KFC empfiehlt, möglichst den Vorverkauf zu nutzen und frühzeitig anzureisen, um Verzögerungen am Einlass zu vermeiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hinweise rund um die Partie morgen gegen den MSV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.