| 00.00 Uhr

Lokalsport
Keine Turnier-Absage

Hallen-Fussball. Am Sonntag geht es in Kempen um den Stadttitel

Die 31. Offene Kempener Hallenfußball-Stadtmeisterschaft finden wie geplant am kommenden Sonntag ab 13 Uhr in der Ludwig-Jahn-Sporthalle statt. Das gab der Verein gestern unter der Maildresse "Turnierportal" bekannt. Am vergangenen Freitag hatte der Förderverein der Fußballsenioren des SV Thomasstadt Kempen die Zusammenarbeit mit dem Vorstand aufgrund der Ereignisse bei der chaotischen Jahreshauptversammlung und der aktuellen Führungskrise beendet und das seit einigen Jahren vom Förderverein organisierte und durchgeführte Turnier abgesagt.

Von den vor Wochen eingeladenen Vereinen nehmen der Spielverein St. Tönis und der SV Grefrath nicht teil. Dafür sagten VSF Amern und der TuS Wickrath, der in der Gruppe B auf den TuS St. Hubert, VfL Tönisberg und Thomasstadt Kempen trifft. Amern bekommt es in Gruppe A mit Teutonia St. Tönis, VfL Giesenkirchen und SV Vorst zu tun.

(hgs)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Keine Turnier-Absage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.