| 00.00 Uhr

Pinguine-Ticker
Lokalsport

Kempen. Fan-Botschafter winkt ein Tickets fürs Finale

Anfang Juni hatte die Champions Hockey League besondere Fan-Botschafter gesucht, die auf ihren privaten Social-Media-Kanälen von den Heimspielen ihrer Vereine berichten. Dazu bekommen diese Fan-Botschafter eigene Trikots und erhalten einen Einblick hinter die Kulissen. Mehrere hundert Fans aus ganz Europa haben sich beworben: 96 wurden nun von der CHL in Zürich zusammen mit Partner Cramo ausgewählt. Für die Krefeld Pinguine gehen Denise Grunert und Philipp Jeschke an den Start. Die beiden Gewinner dürfen sich auf einen exklusiven Blick in die Pinguine-Kabine und viele weitere Specials an den beiden Heimspieltagen gegen Oulu und Ostrava freuen und sollen ihre Eindrücke über die sozialen Medien verbreiten. Den besten Fan-Botschaftern winkt ein Ticket für das CHL-Finale.

20 Jugendliche des Workcamps eingeladen

Die Pinguine haben für das heutige Spiel 20 Jugendliche (Bild unten) des Internationalen Workcamps der Stadt Krefeld eingeladen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pinguine-Ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.