| 00.00 Uhr

Pinguine-Ticker
Lokalsport

Kempen. Großartige Stimmung im Sambazug

"Nach einem Sieg macht es natürlich besonders viel Spaß, mit den Fans im Zug zurück zu fahren. Wir hatten viel Spaß und haben uns für die tolle Unterstützung in Augsburg bedankt", sagte Daniel Pietta gestern. Auch Marcel Müller war begeistert: "Schade das wir am Dienstag schon wieder spielen müssen, da mussten wir uns auf der Sambafahrt etwas zurückhalten. Aber ich habe mich trotzdem darauf gefreut." Kapitän Adrian Grygiel sagte: "Auf der Zugfahrt haben wir schon mehr Zeit, mit den Fans zu sprechen als bei einer Autogrammstunde, wo man nur unterschreibt. Ich denke, es ist wichtig für die Fans, dass es die Sambafahrt gibt und wir uns auch mit ihnen austauschen können."

Marcel Müller Spieler des Monats Oktober

Marcel Müller, der derzeit torgefährlichste deutsche Stürmer der DEL, belegte bei der Wahl zum Spieler des Monats Oktober des Internet-Portals "Hockey News" mit überwältigenden 74 Prozent oder 5202 Stimmen Platz eins vor Sean Backman (13 %/Eisbären Berlin). Mit acht Prozent der Stimmen sicherte sich Phil Hungercker (Adler Mannheim) Rang drei.

Fünf RP-Leser freuen sich über Freikarten

Groß war die Beteiligung an der RP-Kartenverlosung für das heutige Spiel gegen die DEG. Das E-Mail-Konto der Sportredaktion war um 12 Uhr übergelaufen. Die glücklichen Gewinner sind: Marie Hechler, Henrik Grießer, Stephan Schlüter , Christoph Müller und Alfred Bonat. Sie können ihre Tickets am Abholschalter entgegen nehmen.

(JH)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pinguine-Ticker: Lokalsport


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.