| 00.00 Uhr

Lokalsport
OB ehrt Adlers Aufstiegsteams

Lokalsport: OB ehrt Adlers Aufstiegsteams
FOTO: Lothar Strücken
Kempen. Handball (SvS) Oberbürgermeister Frank Meyer hat die drei Aufstiegsmannschaften des Handball-Vereins Adler Königshof im Rathaus empfangen. Im Ratssaal ehrte er die ersten Herren, die souverän mit nur einer Niederlage in die Nordrheinliga aufgestiegen waren, die ersten Damen und auch die weibliche A-Jugend, die jeweils in die Oberliga eingezogen sind. Für diesen großen Erfolg überreichte Meyer an jedes der Teams eine Stehle, die die jeweiligen Kapitäne der Teams entgegennahmen. Außerdem ehrte er sie mit einer Rede und versprach dem erfolgreichen Verein auch seine Unterstützung bei dessen anstehender 100-Jahr-Feier. Untermalt wurde der Empfang von Cello-Spielern der Musikschule Krefeld.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: OB ehrt Adlers Aufstiegsteams


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.