| 00.00 Uhr

Lokalsport
Rüdiger Stratmann beerbt Peter Birwe in Fischeln

Kempen. Nachfolger des kürzlich zurückgetretenen Jugend-Abteilungsleiters Peter Birwe ist Rüdiger Stratmann. Der 51-Jährige, der Montag ein Jahr älter wird, ist an der Kölner Straße alles andere als ein Unbekannter. Er arbeitete bei verschiedenen Teams schon als Trainer und war zuletzt Jugendkoordinator. Seit fast 40 Jahren ist er im Kreis 6 auch als Schiedsrichter auf vielen Plätzen aktiv. Sein Stellvertreter ist Oliver Schetter, und neuer Kassenwart wurde Jörg Leisten. Die Verantwortlichen des VfR Fischeln dankten Peter Birwe nochmals herzlich für seine Jahre lange erfolgreiche Tätigkeit.
(F.L.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Rüdiger Stratmann beerbt Peter Birwe in Fischeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.