| 00.00 Uhr

Lokalsport
Schwester feiern Doppelsieg bei der Landesmeisterschaft

Schwimmen. Dass die DLRG Kempen die erfolgreichste Pool-Rettungsschwimm-Ortsgruppe des Bezirks ist, ist mittlerweile über die Stadtgrenzen hinweg bekannt, aber dass nun auch im Freigewässerwettkampf hohe Erfolge eingefahren werden ist neu. Die Geschwister Celina und Charline Seidel (beide Mitglied in der DLRG Kempen und im Aegir21) haben nun ihre Indoor-Pool-Stärke auch in den Freigewässerwettkämpfen bewiesen. Beide wurden Landesmeisterin in ihrer Altersklasse.

Zu diesen Disziplinen gehören ungewöhnliche Dinge wie Oceanwoman, Board-Race, Ski-Race, Surf-Race und Beach-Flags. Darüber hinaus ist Celina nochzweifacher All Over Champion (Platz 1) im Beach Flags und Board Race geworden. Zudem holte sie in den Pooldisziplinen ebenfalls den Landesmeistertitel und hat sich somit ihr Ticket zum Rettungspokal in Leipzig gesichert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Schwester feiern Doppelsieg bei der Landesmeisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.