| 00.00 Uhr

Lokalsport
St. Tönis holt Jochen Hellmich als Jugendkoordinator

Fußball. Teutonia St. Tönis will auch im Jugendbereich den nächsten Schritt tätigen. Nach einem fast 15-jährigen Aufbau der Jugendabteilung von Null auf Heute, gelang es zunächst bereits vor einigen Wochen, Dennis Reil als Jugendkoordinator für den Bereich U5 bis U 11 zu gewinnen.

Nun verkündete der 2. Vorsitzende Achim Lemmen, dass mit Jochen Hellmich auch die Position des Jugendkoordinators U12 bis U19 besetzt wurde. Jochen Hellmich ist in der Jugendfußballszene des Kreises Kempen-Krefeld und auch über dessen Grenzen hinaus ein bekanntes Gesicht. Der versierte und niveauvolle Fußballtrainer hatte in den vergangenen Jahren die Leistungsklassen-Mannschaften der A und B Jugenden von Willich und die Niederrhein-B-Jugend des VfR Fischeln trainiert. Nach mehreren Gesprächen zwischen Lemmen und Hellmich erfolgte nun die beiderseitige Zusage einer Zusammenarbeit, gab der Club bekannt..

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: St. Tönis holt Jochen Hellmich als Jugendkoordinator


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.