Fußball Trauer um Heinz Kindelein

Die Mitglieder und Freunde des SV Thomasstadt Kempen trauern um Heinz Kindelein, der nach kurzer und schwerer Krankheit in der Nacht zu Silvester verstarb. Der 87-Jährige gehörte zuletzt dem Ältestenrat des Vereins an, war seit 20 Jahren Sozialwart und einer der Initiatoren, die das Projekt Neubau des Clubhauses am Sportplatz Berliner Allee vorantrieben.

Heinz Kindelein wurde im letzten Sommer für seinen unermüdlichen Einsatz im Kempener Fußball mit der Goldenen Verdienstnadel des Westdeutschen Fußballverbandes ausgezeichnet. Er war viele Jahre lang Platzkassierer des Vereins. Sein Herz schlug auch für die Jugend, deren Heimspiele er immer besuchte. Vor der Fusion der beiden Clubs Rheinwacht und Rhenania im Jahre 1978 war der bei den Rhenanen Platzwart und Vize-Jugendleiter. Mit Heinz Kindelein verliert der SV Thomasstadt einen wertvollen Kameraden und treuen Freund.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort