| 00.00 Uhr

Lokalsport
Zwei Heimspiele für Dreiband-Team der BG RW Krefeld

Billard. . In der 1. Bundesliga Dreiband empfängt die BG RW Krefeld am Samstag (Anstoß 14 Uhr) den Tabellensechsten BCC Witten und am Sonntag (Anstoß 11 Uhr) den Tabellendritten 1.BC Magdeburg. Die Krefelder belegen zurzeit nach fünf Spieltagen den siebten Platz. Es wird sich zeigen, ob die Richtung nach oben oder nach unten geht. Schwierig wird es allemal, zumal die Magdeburger mit den Weltklassespielern Dion Nelin und Dick Jaspers antreten werden.

"Wir haben in München wichtige Punkte liegen lassen, die uns vielleicht noch schmerzen. Daher punkten wir am besten jetzt, damit der Blick nicht in den Tabellenkeller geht", sagt Spielführer Thorsten Frings. Der BCC Witten tritt mit dem neuen Deutschen Meister Ronny Lindemann und dem WM-Dritten Eddy Leppens an. Wesley de Jaeger und Ramazan Durdu rotieren ins Team, da Barry van Geers und Gerwin Valentijn in den Niederlanden spielen müssen.

(wag)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Zwei Heimspiele für Dreiband-Team der BG RW Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.