| 00.00 Uhr

Bald Gehen Die Kurse Wieder Los
Tanztreff Kempen komplett renoviert

Kempen. KEMPEN (RP) Die Weihnachtsferien hat die Tanzlehrerin Jutta Reifenrath zu einer großen Renovierung genutzt. Davon konnten sich die Paare des Kempener Tanztreffs jetzt überzeugen. Bevor die Kurse wieder starten, hatte Jutta Reifenrath mit ihrem Team zur "Abschluss-Renovierungs-Tanzparty" auf dem komplett erneuerten Parkett eingeladen.

Sie schauten sich alle Räume an, die freundlich hell gestrichen und mit Accessoires und Bildern modern gestaltet worden sind. Ob Jugendliche oder Erwachsen, Single oder Paar, 15 Jahre oder über 70 Jahre jung, alle waren sehr angetan. Die Tanzschule, St. Huberter Straße 25 b, besteht seit 32 Jahren. Im Jahr 2016 erhielt sie, vor allem wegen des sehr umfangreichen Kursangebotes, als eine der ersten Tanzschulen in Deutschland die Auszeichnung "5-Sterne Tanzschule".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bald Gehen Die Kurse Wieder Los: Tanztreff Kempen komplett renoviert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.