Gemeinde Grefrath Teams des Bügelclubs stecken im Abstiegskampf

Gemeinde Grefrath · Der Bügelclub Dorenburg steckt mit seiner ersten und zweiten Mannschaft in der ersten und vierten Klasse des niederländischen Bügelbundes im Abstiegskampf. Nach dem ersten Sieg - gegen Meijel - ist die zweite Mannschaft jetzt zwar Siebter, doch konnte sie kaum Boden gut machen.

Die Punkte holten Hannelore und Norbert Ostermann sowie Roland Hommes. Am kommenden Wochenende kann die zweite Mannschaft sich weiter verbessern, wenn ein Sieg gegen den Tabellenletzten Stramproy gelingt. Die erste Mannschaft ist nach der siebten Saisonniederlage (es gab bisher zwei Siege) im Heimspiel gegen Tegelen ( 2:3 wurde verloren) auf den vorletzten Platz abgerutscht. Nur Helmut und Ralf Beurskens gewannen ihre Spiele. Am Wochenende reist die erste Mannschaft nach Kessel.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort